007
 | Thema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb Do Sep 01, 2011 6:38 pm | |
| | Thai-Seb schrieb: | Würde auch gerne unterhalb des Kreisels bloss wo ... |
Ich war 2-mal im Bella Vista, liegt in der kleinen Verbindungsstraße zwischen der Soi 7 + 8
Klasse Lage, quasi mitten im Leben, kein Aufpreis für Besucher. Kein Pool. |
|
Ace

| Thema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb Do Sep 01, 2011 10:31 pm | |
| @Thai-Seb: Wälkaa, Wälkaam |
|
mjerumani
 | Thema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb Fr Sep 02, 2011 7:59 am | |
| [quote="007"] | Thai-Seb schrieb: | ...Ich war 2-mal im Bella Vista, liegt in der kleinen Verbindungsstraße zwischen der Soi 7 + 8 ... |
Das müsste dann dieses hier sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
War jetzt gerade beim Internet durchstöbern etwas verwirrt, weil ich in einem ähnlich klingenden Hotel doch auch mal war und es davon mehrere gibt, das Bella Vista aber keinen Hinweis darauf gibt, dass es noch „Schwesterhotels" hätte.
Hab´s aber jetzt geklärt. Meines hieß Bella Villa (guckst du hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und ich war seinerzeit hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] . War nicht schlecht, aber arg weit weg vom Geschehen (gut, mittlerweile bin ich noch weiter weg bei Radi, aber das macht nix).
Jedenfalls gibt es von der Gruppe auch Hotels, die Zentral liegen, das Bella Villa Prima am Kreisel (Naklua) und das Bella Villa Metro und das Best Western Pattaya und die Häuser sind nicht die schlechtesten.
|
|
Thai-Seb

| Thema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb Fr Sep 02, 2011 10:19 am | |
| Vll die ersten 10 Tage ins Secrets in der WS danach ein paar Chiang Mai und dann den Rest in die BJ Lodge Soi 3.
Das Chang Tong in der Soi Diana Inn kriegt mann für 1200 Baht oder zwar kein Pool aber sieht von innen ganz nett aus.
Ma guggen is ja noch etwas hin ...
|
|
Thai-Seb

| |
heikoenen
 | Thema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb Fr Sep 02, 2011 2:33 pm | |
| | Thai-Seb schrieb: | Vll die ersten 10 Tage ins Secrets in der WS danach ein paar Chiang Mai und dann den Rest in die BJ Lodge Soi 3.
Das Chang Tong in der Soi Diana Inn kriegt mann für 1200 Baht oder zwar kein Pool aber sieht von innen ganz nett aus.
|
Sage Larry Grüße von mir. |
|
Thai-Seb

| Thema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb Fr Sep 02, 2011 3:16 pm | |
| | heikoenen schrieb: | | Thai-Seb schrieb: | Vll die ersten 10 Tage ins Secrets in der WS danach ein paar Chiang Mai und dann den Rest in die BJ Lodge Soi 3.
|
Sage Larry Grüße von mir. |
Ist das der Amerikaner? Kenne die nicht alle beim Namen.
|
|