|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
heikoenen
 | Thema: Re: Begriffe für "Anfänger" Do Jul 28, 2011 1:23 pm | |
| LD - Ladydrink
Kleiner überteuerter Drink für das Personal in der Bar. |
|
 | |
Micky Admin

| Thema: Re: Begriffe für "Anfänger" Sa Jul 30, 2011 6:43 pm | |
| LKS = Liebeskaspersyndrom |
|
 | |
Michael

| |
 | |
heikoenen
 | |
 | |
Pattykur1

| Thema: Re: Begriffe für "Anfänger" Mo Aug 01, 2011 9:46 pm | |
| Eine Unsitte die sich leider in Thailand eingebürgert hat ist: JOINER FEE einer Frechheit was die Pauschaltouristen damit angerichtet haben  Joiner Fee heisst soviel das man noch extra was im Hotel bezahlen muss wenn man einen Gast mit aufs Zimmer nimmt, es sind Preise von 100 Baht bis zu weit über 1000 Baht-Luxushotels! In Thailand ist es ja wohl so das man ein Zimmer mietet und das der Preis nach Zimmer geht und nicht nach Personen. Ich denke das sollte man als Thailandanfänger wissen .....wenn man nicht nur im Meer baden will und sich ab und an was im Hotelzimmer" ausblättern "will  |
|
 | |
heikoenen
 | |
 | |
Bohei

| Thema: Re: Begriffe für "Anfänger" Do Aug 18, 2011 10:13 am | |
| Rosa Brille
Damit bezeichnet man eine Sichtweise die gerade viele Ersttäter in Thailand befällt. Sie sehen sehr viele Sachen und Gegebenheiten nur positiv und wollen es auch nicht hinterfragen. Den meißten wir dann nach einiger Zeit die Rosa Brille auf schmezliche Weise vom Kopf gerissen. Der emotionale und finanzielle Schaden ist dann meißt immens. |
|
 | |
007

| Thema: Re: Begriffe für "Anfänger" Fr Aug 19, 2011 5:51 pm | |
| | Bohei schrieb: | Der emotionale und finanzielle Schaden ist dann meißt immens. |
Dieses Phänomen tritt aber nicht nur bei Ersttätern auf, einige die jahrelang nach Thailand reisen haben die Rosa Brille noch nicht abgelegt... |
|
 | |
Micky Admin

| Thema: Re: Begriffe für "Anfänger" So Aug 28, 2011 6:57 am | |
| Da muß ich unser Bohei mal verbessern oder bin ich falsch informiert. Ladyboys sind nicht auf Thai Kathoys, sondern Ladyboys haben noch ihr bestes Stück und Kathoys sind durchgehend geöffnet und werden nicht gerne Ladyboys genannt, jedenfalls in Frankfurt. Sorry wenn meine Informationen falsch sein sollten, laß mich da gern belehren. |
|
 | |
Bohei

| Thema: Re: Begriffe für "Anfänger" So Aug 28, 2011 8:22 am | |
| Micky das wäre mir wiederum neu. Kathoy ist einfach der Thaibegriff und Ladyboy ist in Pataya enstanden. Es gibt ja noch die schwulen Thais die als Dut bezeichnet werden und die lesbischen Thais wo sie wie ein Mann rumläuft, die nennt man Tom.
Ich bin aber nicht der ganz große Kenner der Szene, da solten sich andere zu Wort melden. |
|
 | |
Bohei

| Thema: Re: Begriffe für "Anfänger" So Aug 28, 2011 9:23 am | |
| Schaue mal hier
klick mich |
|
 | |
heikoenen
 | Thema: Re: Begriffe für "Anfänger" So Aug 28, 2011 12:16 pm | |
| Ich muss mal meine "Frau" fragen was in den letzten Jahren falsch gelaufen ist wenn ich das lese was Ihr über Ladyboys teilweise schreibt. Wer sich wirklich richtig über dieses Thema informieren will, sollte sich ein oder zwei Stunden Zeit nehmen und diese Diplom Arbeit von Vorne bis Hinten lesen. Ansonsten einfach mal mit einem Ladyboy ein paar Tage verbringen (Es muss kein Sex geben wer das dritte Geschlecht einfach nur besser verstehen möchte) und sehen wie sie Leben und verstehen warum Sie zum Teil aggressiv sind oder anders als andere Menschen sich verhalten. Kathoy, Ladyboy, Shemale ist alles das selbe und hat nichts damit zu tun ob Pussy vorhanden ist oder nicht. Femboy ist ein sehr männlicher Ladyboy ohne Brüste Tomboys sind und können Ladys oder auch Ladyboys sein. Da ein Ladyboy sich als Frau versteht hat sie auch die Möglichkeit sich als Mann zu kleiden, verwirrend aber wenn man ein wenig darüber nachdenkt sehr einfach zu verstehen. | Zitat: | | Kathoeys verstehen sich oft als Frauen in Männerkörpern und streben entsprechend geschlechtsangleichende Maßnahmen an, um den Körper dem Identitätsgeschlecht anzupassen. | Wikipedia
Hätte ich gute Lust zu widersprechen. Viele oder die Mehrheit der Ladyboys mögen Brüste und lassen sich Implantate einsetzen, die meisten wollen aber keine Pussy haben!!!
|
|
 | |
Bohei

| Thema: Re: Begriffe für "Anfänger" Mi Aug 31, 2011 5:37 am | |
| LOS - Land of Smile Wenn man das Land dann aber besser kennt ist das Gefühl nicht mehr so das jeder Thai immer lächelt.
|
|
 | |
|